10 August 2009

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Bevor es am 24.08. wieder zurück in die Hermann-Hesse geht, haben wir noch ein Wochenende zu überbrücken. Wäre doch gelacht, wenn wir nicht mal ein Training in den Sommerferien unter freiem Himmel zustande bringen würden, oder? Ich gebe ja die Hoffnung nicht auf, also wer hätte Lust am Sonntag abend auf unsere Böhmerwaldarena?? Das Training findet nur bei genügend Rückmeldungen statt, also haut in die Tasten!!


Nächstes mögliches Training:
==>> Sonntag, 16.08.2009, 18:00 - 19:30 Uhr,
Böhmerwaldarena, Obertshausen

Nächstes Turnier:

==>> Kerbturnier TGS Hausen, Samstag, 05.09.2009, Sportplatz an der Aachener Straße, Obertshausen

Nächstes mögliches Freundschaftsspiel (Großfeld!):

==>> Montag, 07.09.2009, 19:30 - 21:00 Uhr, Sportplatz, Münster/Eppertshausen
Bisherige Zusagen: Co-Teamchef, Holly, Babba, Kosta, Uwe, Dennis, Loddar
Weitere Rückmeldungen (mind. 4) erwünscht!


Die Teamchefs wünschen eine schöne Woche !!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: