25 Oktober 2009

Bericht vom Training am 19.10.09:


Wochenanfang ist Ouzo-Zeit! Und so folgen dann auch stolze 12 Ouzos dem Ruf der Halle. Die folgenden Mannschaften wurden zusammengestellt:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Babba, Paddy, Manu und Uwe
Team2: Norman, Michi, Lars, Dennis, Angelo und Chris

Ideale Voraussetzungen also für den kleinen Speedcourt, es spielten 5 gegen 5 mit je einem Auswechselspieler. Team2 legte gleich los wie die Feuerwehr. Beinahe jeder Torschuß führte zum Erfolg, der Co-Teamchef hatte überhaupt keine Chance im Tor, die Schüsse waren sowas von Unhaltbar!! Die einzige logische Schlußfolgerung war ein Torwartwechsel und prompt lief es schon etwas besser für Team1. Der Rückstand wurde sukzessive abgebaut und gegen Mitte der Spielzeit war er Gleichstand hergestellt. Es blieb aber weiterhin eng und Licht und Schatten wechselte auf beiden Seiten. Team2 fightete zwar unermüdlich, jedoch spielte Team1 die Angriffe etwas besser zu Ende, so daß am Ende ein knapper Sieg von Team1 heraussprang.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: