01 November 2009

Bericht vom Training am 26.10.2009:


Mannschaften:
Team 1: Babba, Manu, Holly, Paddy
Team 2: Chris, Lars, Michi

Das Spiel ging gleich munter los, Team 1 war aber etwas gehandicapt, da gleich drei Spieler (Babba, Manu und Holly) noch mit dem Turnierin den Knochen zu kämpfen hatten. Team 2 zeigte dagegen sicheren Spielaufbau und erreichte in kurzerZeit einen kleinen Vorsprung. Team 1 um Paddy bemühte sich redlichdran zu bleiben. Noch einer Spielzeit von 25 Minuten wechselte der alte Mann mit Paddy die Mannschaften und von nun an wurde es fürTeam 1 auch nicht besser. Team 2 hingegen mit Paddy und Chris, die zauberten „fast“ wie zu alten Zeiten und Lars, der mit seinen Vorstößen, zeigte was der Eintracht im Moment fehlt, zogen wiederum davon.Ein letztes Aufbäumen von Team 1 nutzte trotz allem nichts. Letztendlich gewann das bessere Team – Ouzo Obertshausen!
Sind wir nicht alle ein bisschen Gewinner?

Ouzo´on!

Keine Kommentare: