24 Dezember 2009

Bericht vom Training am 21.12.09:


Schneetreiben sorgte diesmal für eine beschwerliche Anreise zum Soccers-Point. Als das mit 5 Ouzos vollbesetzte Auto vom Co-Teamchef mit …ähm leichter Verspätung in der Halle eintraf, warteten bereits Paddy, Michi und Uwe ungeduldig auf die Nachzügler und kurz danach traf auch noch die Italo-Connection mit Angelo und Claudio ein. Paddy war aufgrund der Wartezeit heiß wie Frittenfett und teilte die folgenden Mannschaften ein:

Team1: Co-Teamchef, Babba, Paddy, Uwe und Claudio
Team2: Teamchef, Holly, Norman, Michi und Angelo

Und gleich ging es dann auch los, man musste ja die verlorene Zeit wieder aufholen. Von Beginn an erspielte sich Team1 einen leichten Vorteil und konnte in Führung gehen. Paddy und Claudio wirbelten vorne wie Ribery und Robben, während Babba und Uwe hinten alles wegräumten und der Co-Teamchef das Tor hütete. Team2 kam nicht so richtig in Fahrt, doch zumindest wurde zu Anfang noch gekämpft. Doch im Laufe der Partie dominierte Team1 immer stärker und Team2 resignierte mehr und mehr, so dass die Löcher in der eigenen Abwehr immer größer wurden. Da half auch das verzweifelte Dirigieren von Michi nichts mehr und so musste Team2 eine mehr als deutliche Niederlage hinnehmen.

Zur 3. Halbzeit fand man sich dann wieder in der Pizzeria ein. Bei ein paar Bierchen und Pizza mit verbrannten Zwiebeln ließ man den Abend ausklingen und eine kleine Gruppe ließ es sich nicht nehmen, den Abend noch zu verlängern aufgrund des Urlaubs am nächsten Tag. Im Auto des Co-Teamchefs wurde im Schneechaos ganz Obertshausen nach einer Lokalität abgeklappt, ehe man noch zu später Stunde in die Jägerklause einkehrte… wo sonst. ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: