17 Januar 2010
Bericht vom Training am 11.01.2010:
Ja was war denn hier los?? Nach der in der Vorwoche schon hervorragenden Teilnehmerzahl wurde diesmal ein neuer Rekord aufgestellt: Ganze 17 (!) Ouzos kamen zum Training! Unglaublich!! Leider konnte weder die Spielzeit auf dem kleinen Speedcourt verlängert werden, noch auf einen anderen Platz ausgewichen werden, alles ausgebucht. Mist! Nun ja, man machte das Beste daraus und teilte die folg. Mannschaften ein:
Team1: Co-Teamchef, Angelo, Chris, Schnitzo, Daniele und Daniel
Team2: Holly, Norman, Bine, Paddy, Michi und Uwe
Team3: Babba, Lars, Claudio, Steven und Stefan H.
Es wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Bei 8 Minuten Spielzeit kamen somit 2 Spielrunden zusammen und 4 Partien für jede Mannschaft. Wie die einzelnen Spiele jeweils ausgingen, kann leider nicht mehr wiedergegeben werden. Ist aber auch egal, dafür gibt es ein paar andere Dinge zu erwähnen:
1.) Wann bekommt der Soccerspoint endlich die Sache mit dem Leibchen in den Griff?? Wieder einmal konnten keine Leibchen ausgegeben werden, diesmal war eine kaputte Waschmaschine Schuld... Der wahre Ouzoianer ist zwar hart im Nehmen und zwängte sich in bereits benutzte Leibchen -das jeweilige Team spielete damit wie im (Geruchs-)Rausch-, dennoch wären frisch gewaschene Leibchen mal wieder eine feine Sache!
2.) Es wäre schön, wenn jeder mal ein wenig zurückstecken und sich in den Dienst der Mannschaft stellen würde und sich auch mal ins Tor stellt oder auswechseln läßt (gerade wenn wir so viele sind!). Schließlich hat jeder für das Training gezahlt und so sollten auch alle gleichmäßig zum Zuge kommen. Bitte etwas mehr Teamgeist! Danke!
3.) So ziemlich gegen Ende kam es dann leider noch zu einer bedauerlichen Verletzung: Babba bekam einen Schuß von Daniele so unglücklich an die Hand, so daß er gleich das Spielfeld mit böser Vorahnung verlassen mußte. Am Mittwoch gab es dann den schockierenen Befund: Doppelter Kahnbeinbruch und mindestens zwölf Wochen Pause!! Wenn nicht alles korrekt zusammenwächst, droht auch noch eine OP!!
Das sind wirklich schlimme Nachrichten, gerade auch weil man sich zuletzt auf unseren Babba immer verlassen konnte, sei es beim Training, bei Turnieren oder sonstigen Ouzo-Aktivitäten. Wir wünschen dem Babba gute Besserung und einen möglichst schnellen Heilungsverlauf!!! Komm möglichst bald wieder!!!
Und für die nächsten Trainingswochen wünschen wir uns natürlich verletzungsfreie Einheiten!
Ouzo´on!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen