31 Januar 2010
Bericht vom Training am 25.01.2010:
Nachdem in den letzten Wochen ja ganz schön was los war beim Training, ging es diesmal etwas übersichtlicher zur Sache. 8 Ouzos versammelten sich pünktlich um halb neun in der Halle und auch der Babba war wieder als Zuschauer mit dabei. Und sogleich wurden auch 2 Teams gebildet:
Team1: Co-Teamchef, Uwe, Angelo und Stefan
Team2: Norman, Paddy, Claudio und Manu
4 gegen 4, also ideale Verhältnisse für den Speedcourt. Allerdings nur in der Theorie, denn der gemeine Ouzo war es schon länger nicht mehr gewohnt, so viel zu laufen und durchzuspielen… ;-) Zu Beginn war es eine enge Partie, keine Mannschaft konnte sich mehr als 1-2 Tore absetzen. Die Führungen wechselten, ehe Team1 gegen Mitte der Partie einen kleinen Zwischenspurt hinlegte und eine 5-Tore-Führung erzielte. Uwe und Stefan wirbelten über den Platz und auch der Co-Teamchef spielte wie unter Drogeneinfluss, so dass sich die Gegenspieler verwundert die Augen rieben. Angelo, gehandicapt durch schlecht sitzende Schuhe, hütete zumeist das Tor und hielt den Laden dicht. Also er aber aus diesem Grunde mal kurz das Spielfeld verlassen musste, konnte Team1 zu dritt zwar nochmal kurzfristig eine Schippe drauflegen, doch auf Dauer konnte Team2 den Rückstand aufholen und ließ sich nie hängen. Die Partie drohte zu kippen, doch Paddy (vor dem Training schon 2 Biere abgezogen!) und Claudio dribbelten insgesamt nicht so überragend wie sonst und auch Norman und Manu vollstreckten nur hin und wieder, so dass Team1 gegen Ende nochmal hervorragenden Teamgeist bewies und die Partie mit 2 Toren Vorsprung gewinnen konnte.
Nach der schweisstreibenden Angelegenheit ließ man sich das Bier danach besonders schmecken und so endete ein prima Training.
Ouzo´on!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen