07 Februar 2010
Bericht vom Training am 01.02.2010:
Stressig war`s am Montag, darum war der Co-Teamchef -sonst ein Inbegriff an Pünktlichkeit- auch sehr spät dran. Den Schnitzelbomber gerade eingesammelt und auf dem Weg nach Heulsusenstamm um den Babba abzuholen, kam dann gegen halb neun der Anruf von Stefan, wer denn noch kommen würde. Zu diesem Zeitpunkt waren nämlich gerade mal 2 (!) Ouzos in der Halle. Ui, mit ungutem Gefühl trudelte man dann gegen viertel vor neun endlich in der Steppihalle ein, wo jetzt immerhin schon 5 Ouzos warteten bzw. sich warmspielten. Da der Babba nicht davon überzeugt werden konnte mitzuspielen, musste das Training also zu siebt absolviert werden. Folgende Mannschaften wurden zusammengestellt:
Team1: Co-Teamchef, Uwe und Kosta
Team2: Norman, Lars, Stefan und Schnitzo
Und so ging es dann in die verbliebene ¾ Stunde. Team1 konnte zu Beginn noch gut mithalten und die Partie ausgeglichen gestalten. Team2 konnte sich nie weiter als 1-2 Tore absetzen, die 3 Kampfschweine schafften es immer wieder zu verkürzen und die Partie eng zu halten. Doch irgendwann schwanden die Kräfte und in der Abwehr taten sich immer mehr Lücken auf. Team2 zeigte sich aber auch nicht viel konditionsstärker und so taumelten beiden Teams dem Trainingsende entgegen. Nach sehr anstrengenden und intensiven 45 Minuten ging dann die Partie mit einem doch noch souveränen Sieg von Team2 zu Ende.
Zur 3. Halbzeit wurde wieder das eine oder andere Bierchen verköstigt und sich darauf verständigt, dass uns Kosta demnächst mal nach dem Training in seiner griechischen Taverne mit typischen griechischen Spezialitäten verwöhnt: Die Ouzos freuen sich schon auf die vielen Döner!! ;-)
Ouzo´on!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen