21 Februar 2010
Bericht vom Training am 08.02.2010:
Als der Co-Teamchef mit Schnitzo in der Halle eintraf, war noch recht wenig los. Doch nach und nach trudelten noch ein paar Ouzos ein, so dass zum Glück mit 4 gegen 4 begonnen werden konnte. Da Holly, Norman, Paddy und Kosta schon auf dem Platz standen und sich warm machten (während die anderen 4 Ouzos noch beim Umziehen waren), beließ man es auch bei diesen Teams und es konnte losgehen.
Team1: Co-Teamchef, Uwe, Stefan, Schnitzo (Claudio)
Team2: Holly, Norman, Paddy, Kosta, (Daniele)
Und obwohl Team1 von der Papierform her etwas unterlegen schien, hielt man erstaunlicherweise gut mit und konnte die Partie offen gestalten. Die Tore fielen hüben wie drüben und die Partie war eng umkämpft. Nach gespielten 10-15 Minuten kam dann noch die Italo-Connection mit Claudio und Daniele hinzu, so dass es fortan mit 5 gegen 5 weiter ging. Durch diese Verstärkung bekam Team1 immer mehr Oberwasser und konnte Treffer um Treffer erzielen. Team2 zeigte nach vorne zwar eine gute Leistung, doch hinten kam man zumeist einen Schritt zu spät und lief des Öfteren in Konter hinein. Somit konnte Team1 am Ende einen doch recht deutlichen Sieg verbuchen.
Das wohlverdiente Bierchen im Anschluss genehmigte man sich wieder oben in der Pizzeria. Auch der Babba gesellte sich wieder in die muntere Runde und „trainierte“ wie in den letzten Wochen in der 3. Halbzeit mit. So bleibt man trotz Verletzung nahe dran an der Mannschaft… ;-)
Ouzo´on!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen