28 Februar 2010

Bericht vom Training am 22.02.2010:


Team A: Paddy H., Lars, John Bahlo, Hoppel, Daniele, Angelo
Team B: Steven, Bine, Uwe, Holly, Claudio, Ferdi

Um 20:25 Uhr fanden sich zum wöchentlichen Training 7 Ouzos und ein Gastspieler (John Bahlo) ein.
Schnell zwei Mannschaften gebildet und die Kugel konnte rollen. Es verlief sehr ausgeglichen und
Team B konnte sich nur knapp mit zwei Treffern absetzen. 20:45 Uhr trudelte so langsam die
Mafia-Connection ein. Schnell wurde jeweils 2 der Familie Mancuso den Teams zugeordnet…
Und es wurde enger auf dem Platz! Nach einer Stunde und einer leichten Überlegenheit von Team A,
das letztendlich das Spiel für sich entschied (Zitat des Gastspielers: „Man habbe mir die abgeledert!“),
ging es in die dritte Halbzeit über. Mit Babba am Start ging es hoch und dort erwartete uns ein neuer
Pächter mit neuer (bekannter) weiblicher Bedienung …

Ouzo´on!

Keine Kommentare: