22 März 2010

Bericht vom Training am 15.03.2010:

Nach dem anstrengenden Freundschaftskick kamen mit dem Co-Teamchef, Schnitzo und Stefan immerhin 3 Ouzos, die tags zuvor im Einsatz waren. Das nenne ich sportverrückt… oder auch nur einfach verrückt… ;-). Da war es einfach nur logisch, dass bei 9 Ouzos diese 3 im Fünferteam zusammen spielen. Dieses wurde noch ergänzt um Loddar, der nach der Geburt seines Sohnes das erste Mal wieder da war und Bedenken um seine Kondition hatte (und das zurecht ;-). Und auch Norman bevorzugte das Spiel im Team mit Überzahl, so dass sich folgende Teams gegenüber standen:

Team1: Co-Teamchef, Stefan, Schnitzo, Micha und Norman
Team2: Paddy, Lars, Rene und Mirko

Zu Beginn war das Spiel noch recht ausgeglichen, da Team1 das Spiel in Überzahl noch recht gut umsetzen konnte. Doch mit zunehmender Spieldauer wurde klar, dass die 3 Spieler vom Freundschaftskick dieses Training einfach nur zum lockeren Auslaufen nutzen würden. Micha war zwar verbal top drauf, doch die Umsetzung gelang nur hin und wieder (typisch wie bei den Bayern). Dazu kam noch Normans läuferische Leistung, so dass Team2 immer dominierender wurde. Paddy, Mirko und Lars wirbelten regelrecht über den Platz, während Rene zumeist das Tor hütete. Doch gegen Ende der Partie ging dem Quartett doch verständlicherweise etwas die Luft aus und Team1 kämpfte sich irgendwie wieder heran. Die letzte Minute brach an und man rief wieder das berühmte „das letzte Tor entscheidet“ aus. Dieses wurde zwar von Team1 erzielt, aber um ehrlich zu sein, hatte Team2 zuvor geführt und Team1 mit diesem letzten Tor bestenfalls noch ein Unentschieden gerettet. ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: