28 März 2010

Bericht vom Training am 22.03.2010:

Mal wieder gut besucht war das Training am Montag. Stolze 12 Ouzos tummelten sich auf dem Platz und nach dem Warmmachen wurden die folgenden Teams gebildet:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Paddy, Stefan, Rene und Mirko
Team2: Norman, Lars, Claudio, Daniele, Kosta und John

Gleich zu Beginn nahm Team1 das Heft in die Hand und dominierte die Partie. Immer wieder wurde schön nach vorne kombiniert, so dass zumeist ein Vorsprung von ca. 3 Toren gehalten werden konnte. Team2 spielte zwar auch gefällig, Tor dem Tor war aber meist Endstation, weil immer wieder ein Bein dazwischen war oder der für den Co-Teamchef ins Tor gewechselte Stefan überragend hielt. Doch je weiter die Partie lief, desto enger wurde es wieder. Team2 kämpfte sich allmählich wieder heran und 20 Minuten vor dem Ende wurde der Ausgleich geschafft. Nun ging das Spiel hin und her, die Führungen wechselten ständig und kein Team konnte sich absetzen. Folglich endete das Spiel einem letzten Angriff von Team1 mit einem gerechten Unentschieden!

Die 3. Halbzeit erhielt dann Zuwachs durch Angelo (mit Entzündung (?) und dickem Pflaster an der Backe). Außerdem gesellte sich noch etwas später der Babba hinzu, der direkt vom „HR Heimspiel“ kam, wo er mit Ouzo-Trikot im Publikum saß. Das nenne ich mal Werbung für die Ouzos, alle Achtung!!!

Ouzo´on!








Quelle: http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=24064

Keine Kommentare: