14 April 2010

Bericht vom Training am 12.04.2010:


Ja was war denn hier los?? Dichtes Gedränge auf dem kleinen Speedcourt, denn sage und schreibe 14 Ouzos kamen diesmal zum Training. Außerdem machte Tony, der neue Besitzer der Pizzeria, sein Vorhaben aus einer Bierlaune mit den Ouzos wahr und kickte ein paar Minuten im Tor mit, so dass die folg. 3 Teams gebildet wurden:

Team1: Holly, Paddy, John, Mirko und Angelo
Team2: Stefan, Daniele, Dennis, Sebastian und Tony
Team3: Co-Teamchef, Norman, Uwe, Lars und Chris

Gespielt wurde jeweils 8 Minuten jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel. Da Tony nur das 1. Spiel mitmachte, lieh sich das Team2 bei den restlichen Spielen einen Mann aus den anderen beiden Teams aus (Paddy/Chris) und nach spannenden Spielen gab es den folg. Ausgang (ohne Gewähr):

Ergebnisse Hin- und Rückrunde:

Team1 – Team2 : 2:1 3:1
Team2 – Team3 : 3:4 3:4
Team1 – Team3 : 6:3 2:6

Die Abschluß-Tabelle:

Punkte Tore
1. Team3 9 17:14
1. Team1 9 13:11
2. Team2 0 8:13

Zur 3. Halbzeit ging es natürlich wieder hoch in die Pizzeria und auch der Babba kam wieder, diesmal ohne Gips! Alles ist gut zusammengewachsen und in vielleicht 2 Wochen will er sein Comeback geben. Prima! Außerdem wurden alle Ouzos noch von Tony zu einem Raki eingeladen und so ließ man den Abend feucht-fröhlich ausklingen.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: