26 April 2010

Bericht vom Training am 19.04.2010:


Da die Verlängerung in der Steppihalle erst kurzfristig abgeschlossen wurde, war der Platz mal diesen Montag schon vergeben und die Ouzos mussten auf den 21 Uhr Termin ausweichen. Naja, eigentlich kein großes Ding dachte sich der Co-Teamchef, doch falsch vermutet: Gerade einmal 6 Ouzos kamen, was seit langer Zeit mal wieder einen Minusrekord bedeutete. Ob`s tatsächlich an der Uhrzeit lag, sei mal dahingestellt, man machte aber das Beste daraus und bildete die folgenden Mannschaften:

Team1: Co-Teamchef, Holly und John
Team2: Paddy, Uwe und Kosta

Tony, der Besitzer der Pizzeria, kickte wieder ein wenig mit und stellte sich zuerst bei Team1 ins Tor. Mit einem Mann Überzahl war es folglich auch kein Wunder, dass Team1 die Partie klar gewinnen konnte. Nach Hälfte der Spielzeit wechselte Tony dann zu Team2, und auch hier das gleiche Bild: Team2 gewann haushoch, noch deutlicher als zuvor Team1. Somit konnte Team2 in der Endabrechnung einen knappen, aber verdienten Punktsieg erzielen.

Zur 3. Halbzeit versammelte man sich wieder in der Pizzeria und Tony gab –wie so üblich in den letzten Wochen- eine Runde Raki (oder sonstigen Fusel der weg musste ;-) aus. Und so ging es dann auch zu später Stunde mit der nötigen Bettschwere nach Hause.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: