01 April 2010
Bericht vom Training am 29.03.2010:
Diesmal gab es wieder mal einen etwas schwächeren Besuch in der Steppihalle zu verzeichnen. Lediglich 9 Ouzos kamen, so dass es zum kräftezehrenden 4 gegen 5 kam. Der Co-Teamchef stellte die folgenden Mannschaften zusammen:
Team1: Co-Teamchef, Uwe, Angelo, Claudio und Kosta
Team2: Holly, Norman, Paddy und Mirko
Team1 legte zu Beginn recht gut los und konnte eine 3:1 Führung erzielen. Doch dann gelang nichts mehr und das Team in Überzahl (!) wurde von Team2 regelrecht überrollt. Das Quartett kombinierte sehr gut und fand immer wieder die Lücke, so dass der Vorsprung auf 5-6 Tore anwuchs. Team1 steckte nicht auf und konnte die Partie in der Folge wieder etwas enger gestalten, doch auf mehr als 2-3 Tore kam man einfach nicht heran, da Team2 in den immer wieder entscheidende Nadelstiche setzte. Doch mit zunehmender Spieldauer musste Team2 der Unterzahl Tribut zollen, so dass es 10 Minuten vor Ende auf einmal Unentschieden stand. Von nun an ging es hin und her und die Führungen wechselten. Den letzten Angriff schloss Team1 ab, so dass es am Ende einen knappen Erfolg gab. Der moralische Sieger war aber Team2, das in Unterzahl fast die gesamte Spielzeit über die bessere Mannschaft war.
Zur 3. Halbzeit flossen einige wohlverdiente Biere und Radler, diesmal wieder serviert von Maria. Zudem gab es einige Exkurse in die griechische und römische Mythologie und man einige sich, dass der römische Götterbote „FedEx“ hieß. Bei so viel geballter Kompetenz kann ja beim nächsten Training nichts mehr schieflaufen… ;-)
Ouzo´on!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen