09 Mai 2010

Bericht vom Training am 03.05.2010:


Leichte Verbesserung was die Trainingsbeteiligung angeht, diesmal kamen ordentliche 9 Ouzos. In Anlehnung an die letzten beiden Wochen hätte man auch 3 Dreierteams aufstellen können, doch man entschied sich für die konservative Variante mit 5 gegen 4. ;-) Und so standen sich dann die folgenden Teams gegenüber:

Team1: Co-Teamchef, Norman, Kosta, Stefan und Angelo
Team2: Babba, Paddy, Mirko und Uwe (+Tony)

Team2 wurde zu Beginn von Babba, Paddy und Mirko vertreten, verstärkt um Tony, der wieder eine viertel Stunde im Tor mitkickte. Und das klappte auch recht gut, denn trotz Unterzahl konnte das Spiel ausgeglichen gestaltet werden. Als dann noch Uwe etwas verspätet auftauchte, löste dieser Tony ab und mit der frischen Kraft konnte Team2 weiterhin das Spiel offen gestalten. Doch mit zunehmender Spielzeit machte sich doch der Mann weniger bemerkbar und Team1 kam immer mehr auf. Der Co-Teamchef und Stefan hielten recht gut im Tor, während Norman und Angelo über den Platz wirbelten und Kosta trotz unendlich vieler vergebener Chancen auch das eine oder andere Mal traf. Und so setzte sich Team1 –allerdings erst in der Schlussphase- souverän durch und konnte klar gewinnen.

Zur 3. Halbzeit ging es dann in voller Mannschaftsstärke hoch in die Pizzeria, wo Tony mal wieder einen ausgab, diesmal zum ersten Mal Ouzo, den er nach vielem Zureden endlich mal besorgt hatte. Lecker! Und so traten dann auch alle zufrieden und ausnahmsweise mal zeitig dem Heimweg an.

Ouzo´on!

2 Kommentare:

Chancentod hat gesagt…

Ups, da habe ich wohl noch den Dennis vergessen... Wußte irgendwas ist da nicht rund, leider zu spät bemerkt.

Also Dennis nix für ungut, war keine böse Absicht!

Anonym hat gesagt…

Der fiel halt net so auf...