21 Mai 2010

Bericht vom Training am 17.05.2010:


Leichte Belebung auf dem grünen Kunstrasen zu Offenbach: Diesmal kamen 9 Ouzos zum Training, es war also mal wieder ein Match unter akzeptablen Bedingungen möglich. Da die „Saufziegen“ (eine kleine Absplitterung der Ouzos, manche sagen mit gepflegtem Bierdurst ;-) wie im Vorfeld abgestimmt in den vereinseigenen T-Shirts angetreten waren, war die Mannschaftsaufstellung nur noch Formsache:

Team1 (Saufziegen): Co-Teamchef, Holly, Babba und Uwe
Team2 (Gelegenheitstrinker): Norman, Paddy, Kosta, Stefan und Schnitzo

Schon gleich zu Beginn zeigte sich die Dominanz von Team2. Mit einem Mann in Überzahl kombinierte man sich immer wieder schön durch die gegnerischen Reihen und erzielte einige Treffer. Team1 hielt mit Einsatz dagegen, was auch zu Anfang recht gut gelangt, doch mit zunehmender Spielzeit taten sich immer mehr Löcher in der Rückwärtsbewegung auf und nicht mehr jede Stelle ihres Körpers war sexy, sondern müde. Team2 zog also immer weiter davon und für Verwunderung sorgte da die Tatsache, dass in der Schlussphase immer wieder der Spielstand „Saufziegen +2“ durchgegeben wurde, gefühlte 5 Gegentore später immer noch „Saufziegen +2“ usw. Nun ja, dies änderte aber nichts an der Tatsache, dass Team1 regelgerecht auseinander genommen wurde und Team2 der haushohe Sieger des Abends war.

Zur 3. Halbzeit versammelte man sich wieder in der Pizzeria und letzte Zusagen für das Turnier wurden eingeholt. Tony bekam für die freundliche Bewirtung und die vielen Runden noch einen Ouzo-Schal überreicht (der auch gleich im Lokal befestigt wurde, sogar noch vor dem OFC-Schal!) und konnte vielleicht auch dank dieser Bestechung überzeugt werden, beim Turnier im Tor mitzuspielen. Na dann auf ein erfolgreiches und spaßiges Turnier!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: