27 Juni 2010

Ouzo-Termine der Woche...

Saludos Ouzo´s!

Weil morgen schon mal unser Finalgegner Brasilien im TV begutachtet wird, fällt das Montag-Training aus!!

Damit ist der nächste Pflichttermin schon der Taunus-Bembel-Kick!!
Die letzte Info vom Turnierveranstalter findet Ihr am Ende der E-Mail.
Wer sich noch anschließen möchte (mit oder ohne Übernachtung), den bitte ich um kurze Rückmeldung an den Co-Teamchef.

Über Support würden sich die Ouzos sehr freuen!!
Vor Ort wir auch der Viertelfinal-Knaller Deutschland-Argentinien übertragen, also kommt in den Taunus!!


Nächstes Turnier:
==>> Taunus-Bembel-Kick 2010 der SG Heidebube Riedelbach, 02.07.–04.07.2010, Riedelbacher Heide

Bisherige Zusagen: Teamchef, Co-Teamchef, Holly, Babba, Manu, Mirko, Schnitzo, (Uwe)...


Die Teamchefs hoffen auf eure Unterstützung!!


Jamas und Ouzo bzw. Schlaaand`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: