08 August 2010

Bericht vom Training am 02.08.2010:


Entgegen der Wetterprognose des Co-Teamchefs fing der Regen pünktlich zum Training an. Was ein Timing, auf die Wettervorhersage ist halt auch kein Verlass. Dafür umso mehr auf die Ouzos, die sich immerhin zu Sechst in der Böhmerwaldarena versammelten. Da es anfangs nur leicht tröpfelte bzw. später auch einige regenfreie Abschnitte gab, legte man auch gleich los und bildete die folgenden Mannschaften:

Team1: Co-Teamchef, Babba und Norman
Team2: Holly, Uwe und Mirko

Zu Beginn zeigte sich eine leichte Dominanz von Team2. Holly lenkte das Spiel von hinten und die Flügelflitzer Uwe und Mirko rannten den Acker hoch und runter. Es wurde immer wieder schön nach vorne kombiniert und so einige Treffer erzielt. Doch mit zunehmender Spielzeit drehte sich das Blatt und Team1 kam immer besser ins Spiel. Man nutzte geschickt den großen Platz, Babba bombte vorne ein ums andere Mal, Norman zeigte seine Vollstreckerqualitäten und der Co-Teamchef war läuferisch gut unterwegs. Doch plötzlich setzte Regen, Donner und Blitzschlag ein und man musste nach gefühlter ¾ Stunde Spielzeit das Training abrupt abbrechen.

Man flüchtete unter die ausgeklappte Kofferraumtür von Babbas Kombi bzw. unter Regenschirme und eröffnete die 3. Halbzeit. Bei teils sintflutartigen Regenfällen wurden dann noch einige von Norman bzw. dem Co-Teamchef mitgebrachten Bieren vernichtet und man sorgte dafür, dass man innerlich genauso nass wurde wie außen. ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: