22 August 2010

Bericht vom Training am 16.10.2010:

Bei bescheidenem Wetter versammelten sich 7 Ouzos in der Böhmerwaldarena. Nach kurzem Warten ob denn noch der eine oder andere Ouzo erscheint, beschloss man dann aber zu beginnen und bildete die folgenden Mannschaften:

Team1: Co-Teamchef, Norman, Rene und Kosta
Team2: Holly, Uwe und Mirko

Anfangs gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen. Die Kräfte waren auf beiden Seiten (noch) vorhanden, so dass es hüben wie drüben viel Bewegung gab. Während bei Team1 der Co-Teamchef zu Anfang das Tor hütete, räumte Rene in der Abwehr ab und Norman knipste vorne nach Belieben. Kosta vergab zwar zu Anfang viele Chancen, steigerte sich dann später aber und netzte auch öfters ein. Bei Team2 konnte man eigentlich nicht von Unterzahl sprechen, da Uwe und Mirko ja immer für 2 rennen. ;-) Mit einem Mann „Überzahl“ also kombinierten die 2 gefährlich und wurden von Holly immer wieder prima in Szene gesetzt. Jedes Team hatte sein Auf und Ab und bei Einbruch der Dunkelheit beendete man die Partie, die so in etwa Unentschieden ausgegangen sein dürfte.

Wie 3. Halbzeit wurde dann mit dem Rest von Tobi`s Kasten aus der Vorwoche (Danke!) und koffeinhaltigem (?!) Bier von Rene begossen. Und wie immer zeigte man da mehr Kondition als in den 2 Halbzeiten zuvor. ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: