05 September 2010

Ouzo-Termine der Woche...

Saludos Ouzo´s!

Auf geht`s zum letzten Training vor dem ABM-Turnier!
Wie das letzte Mal starten wir den Spätsommerkick in der Böhmerwaldarena um halb acht.
Rückmeldungen sind wie immer erwünscht!!

Desweiteren suchen wir noch händeringend um Mitspieler für`s ABM-Turnier!!!
Bisher liegen gerade einmal 5 (!) Zusagen vor, das reicht nicht mal um eine Mannschaft zu stellen.
Also lasst die Ouzo nicht hängen und meldet Euch beim Co-Teamchef.
Es wäre doch eine Schande, wenn wir für dieses traditionsreiche Turnier nicht genug Ouzos mobilisieren könnten!


Nächstes Training:
==>> Montag, 06.09.2010, 19:30 - 21:00 Uhr, Böhmerwaldarena, Obertshausen
Bisherige Zusagen: Co-Teamchef, Holly, Babba, Uwe, Mirko

Nächstes Turnier:
==>> ABM, Samstag, 11.09.2010, ab ca. 11 Uhr, Bolzplatz Augenwald, Mühlheim
Bisherige Zusagen: Co-Teamchef, Holly, Babba, Uwe, Mirko


Wir hoffen auf rege Trainingsteilnahme und möglichst viele Spieler + Supporter bei der ABM begrüßen zu dürfen!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: