17 Oktober 2010

Bericht vom Training am 11.10.2010:

Während der Co-Teamchef mal wieder pünktlich in der Steppihalle erschien, ließen die anderen Ouzos leider jedes Zeitgefühl vermissen (der wahre Kenner des Co-Teamchefs erkennt die Ironie ;.). Nach 10-minütiger Verzögerung ging es dann aber endlich los und die folg. Mannschaften wurden gebildet:

Team1: Co-Teamchef, Uwe, Paddy und John
Team2: Holly, Babba, Loddar und Kosta

Zu Beginn konnte sich kein Team besonders absetzen, aber dennoch dominierte Team1 ein wenig. Während der Co-Teamchef das Tor hütete, wirbelten Uwe, Paddy und John nach Belieben und spielten sich immer wieder gekonnt durch die gegnerischen Reihen. Team2 setzte Kraft und Schussgewalt dagegen und konnte so auch Tor um Tor erzielen. Doch je länger die Partie ging, desto mehr musste Babba einsehen, dass er sich mit dem Zusammenstellen seinen Teams „Atemnot“ keinen Gefallen getan hatte. Während Team2 konditionell immer mehr abbaute, konnte Team1 das Niveau einigermaßen halten. Folglich war es auch nicht verwunderlich, dass im weiteren Spielverlauf die Unterschiede immer deutlicher wurden und Team1 am Ende recht deutlich gewann.

Die Zwei-Klassen-Gesellschaft setzte sich dann auch unter der Dusche fort. Während in der einen Umkleide die gewohnt warm geduscht werden konnte, gab es in der anderen Umkleide nur kaltes Wasser, brrr. Also das ist im Soccers-Point noch steigerungsfähig! Zur 3. Halbzeit in der Pizzeria war man sich dann wieder einig, dort gab es zur Belohnung für den schweisstreibenden Kick eiskaltes Bier für jeden!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: