25 Oktober 2010

Bericht vom Training am 18.10.2010:


Dieses Mal platzte der kleine Speedcourt wieder mal aus allen Nähten. Stolze 14 (!) Ouzos kamen ins Training, sehr ordentlich! Nach kurzem Warmmachen wurden dann von Holly die folg. Mannschaften zusammengestellt:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Babba, Uwe, Mirko, Robert und John
Team2: Norman, Paddy, Loddar, Kosta, Lars, Rene und Thorsten

Es wurde mit 5 gegen 5 und je 2 Auswechselspielern gespielt. Anfangs war die Partie recht ausgeglichen und die Führungen wechselten. Keine Mannschaft konnte sich mehr als 2 Tore absetzen und es wog hin und her. Doch nach Hälfte der Spielzeit gelang es Team1 sich langsam aber sicher etwas abzusetzen und einen Vorsprung bis zu 5 Toren herauszuholen.

Als die Spielzeit dann rum war, beschloss man aufgrund der hohen Teilnehmerzahl noch eine halbe Stunde dranzuhängen (leider waren die großen Plätze alle belegt). Und so ging es dann in den Schlussspurt. Team2 gelang aber nicht mehr ganz so viel und man begann auch etwas zu resignieren. Folglich konnte Team1 den Vorsprung noch etwas ausbauen und gewann schlussendlich sehr deutlich.

Zur 3. Halbzeit ging es dann fast geschlossen hoch in die Pizzeria. Unter dichtem Gedränge an den 2 kleinen runden Tischen wurde der Abend dann mit ein paar kühlen Blonden beendet.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: