07 November 2010
Bericht vom Training am 01.11.2010:
Verwunderung herrschte zu Anfang des Trainings über das pünktliche Erscheinen des Co-Teamchefs. Warum nur, war doch schon immer so…?!? Nun ja, die Teams wurden eingeteilt und es ging in folgender Konstellation los:
Team1: Co-Teamchef, Uwe, Mirko, Loddar, Lars und Thorsten
Team2: Holly, Paddy, Mark, José, Marius und Steven
Zu Beginn war es eine ausgeglichene Partie. Vielleicht einmalig in der Geschichte des Ouzo-Trainings gab es in den ersten 5 Minuten gar keine Tore, beide Mannschaften belauerten sich, taktische Disziplin auf allerhöchstem Niveau!! Nun ja wer die Ouzos kennt weiß das sowas nicht lange Bestand hat und irgendwann fielen dann die ersten Tore. Team1 konnte eine leichte Führung erzielen, die bis zur Mitte des Trainings kontinuierlich auf einen 5-Tore-Vorsprung ausgebaut werden konnte. Immer wieder wurden die Angriffe durch Uwe, Mirko und Lars erfolgreich abgeschlossen, während Loddar und Thorsten den Laden hinten zusammenhielten und der Co-Teamchef zumeist das Tor hütete. Team2 war spielerisch eigentlich nicht schlechter, doch vorne fielen die Buden einfach nicht, obwohl die 2 von Holly mitgebrachten Neulinge Marius und Steven ordentlich wirbelten. Hin und wieder aufblitzende Kombinationen durch Holly, Paddy, Mark und José reichten einfach nicht und so wurde der Vorsprung mit der Zeit sogar noch ausgebaut. Nach 60 anstrengenden und intensiven Minuten endete das Training mit einem klaren Sieg für Team1.
Die 3. Halbzeit bei Tony, der übrigens zu Anfang des Trainings für eine viertel Stunde im Tor mitspielte, wurde wieder mit den wohlverdienten Bierchen zelebriert. Und da sich Mirko ausnahmsweise mal nicht gleich nach dem Sport auf den Heimweg machte um sich in die Arbeit zu stürzen, sondern mit einem Großteil der Ouzos in der Pizzeria den Abend ausklingen ließ, kam auch er mal in den Genuss von KALTEM Bier… ;-)
Ouzo´on!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen