14 November 2010

Bericht vom Training am 08.11.2010:


Montag ist Trainingszeit! Diesem Motto folgten diesmal 11 Ouzos, wieder sehr ordentlich. Und da der Co-Teamchef die Mannschaften einteilte, „opferte“ er sich auch gleich völlig selbstlos für das Sechserteam. ;-) Somit standen sich die folgenden Ouzos gegenüber:

Team1: Co-Teamchef, Babba, Uwe, Loddar, Mark und Lars
Team2: Paddy, Mirko, Norman, Robert und José

Und es sollte sich eine sehr umkämpfte und enge Partie entwickeln. In der Anfangsphase wechselten die Führungen ständig, kein Team konnte sich entscheidend absetzen und die Tore fielen hüben wie drüben. Team1 konnte zwar zwischendrin mal etwas davonziehen, doch Team2 kämpfte sich wieder zurück und schaffte sogar wieder eine eigene knappe Führung. Doch mit zunehmender Dauer schwanden die Kräfte etwas bei Team2, verständlich ohne Auswechselspieler. Team1 nutzte gegen Ende der Partie die Gunst der Stunde und könnte sich in der Schlussphase entscheidend absetzen. Team2 spielte zwar insgesamt eine starke Partie, musste am Ende jedoch anerkennen, dass Team1 das Spiel „von der Bank aus“ letztendlich deutlich gewann.

Abschließend vielleicht noch ein kleiner Appell an alle: Es wäre schön wenn alle eine größere Bereitschaft an den Tag legen würden auch mal ins Tor zu gehen. Schließlich bezahlt jeder für das Training, also sollte auch jeder die Möglichkeit haben zu spielen. Also etwas mehr Fairplay untereinander! Vielen Dank!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: