28 November 2010

Bericht vom Training am 22.11.2010:


Nach den vorherigen Rekordwochen lag diesmal die Beteiligung gerade mal so an der Schmerzgrenze: Lediglich 9 Ouzos machten sich bei ungemütlichem und regnerischem Wetter auf den Weg in die Steppihalle. Nach kurzem Aufwärmen ging es dann in folgender Konstellation los:

Team1: Co-Teamchef, Babba, Uwe, Mirko und Thorsten
Team2: Paddy, Lars, John und Slobodan

Die Anfangsminuten waren recht ausgeglichen. Die Kräfte waren bei 4 gegen 4 noch vorhanden und so gab es auf beiden Seiten schöne Kombinationen zu bewundern. Kein Team konnte sich so recht absetzen, doch da Team1 immer einen frischen Auswechselspieler bringen konnte, hatte man insgesamt etwas mehr Oberwasser und Team2 müsste immer einem leichten Rückstand hinterherlaufen. Doch überraschenderweise konnte Team2 zur Mitte der Begegnung zulegen und war jetzt am Drücker. Durch einen ordentlichen Zwischenspurt konnte man sich sogar etwas absetzen. Team1 tat sich in dieser Phase sehr schwer und wusste sich nur noch mit Distanzschüssen zu helfen. Gegen Ende lief es dann aber wieder, unter anderem auch dadurch, dass man zu einem taktischen Mittel griff und den Auswechselspieler für die letzten 5 Minuten noch zusätzlich auf`s Feld beorderte. Die Partie war nun wieder eng und da man schon lange nicht mehr so genau mitgezählt hatte, einige man sich am Ende auf ein schiedlich-friedliches Unentschieden.

Die 3. Halbzeit wurde in fast vollständiger Mannschaftsstärke wieder oben in der Pizzeria verbracht. Tony kredenzte für die müden Ouzos wieder einige Pizzen und Biere und Babba gab noch nachträglich zu seinem Geburtstag eine Runde aus. Vielen Dank dafür!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: