01 November 2010

Bericht vom Training am 25.10.2010:


Auch dieses Mal konnte wieder eine sehr zufriedenstellende Teilnahme beim Training verzeichnet werden. Stolze 12 Ouzos waren erschienen, um sich beim wöchentlichen Training zu messen. Die folgenden Mannschaften standen sich gegenüber (ohne Gewähr):

Team1: Co-Teamchef, Uwe, Mirko, Lars, Robert und John
Team2: Holly, Babba, Paddy, Loddar, Rene und Thorsten

Los ging es also mit 5 gegen 5 und je 1 Auswechselspieler – eigentlich die ideale Konstellation für den kleinen Speecourt. Anfangs war die Partie recht ausgeglichen, vielleicht mit kleinen Vorteilen für Team1, weil John ein Tor nach dem Anderen erzielte. Doch Team2 ließ sich nie hängen und hatte auch immer wieder ganz starke Phasen, wo Treffer um Treffer erzielt wurde. So wog das Spiel hin und her mit Höhen und Tiefen auf beiden Seiten. Wie die Partie ausging kann ich gar nicht mehr sagen, sagen wir mal in etwa Unentschieden, das tut keinem weh. ;-)

Die 3. Halbzeit wurde dann wieder bei Tony in der Pizzeria zelebriert. Bei ein paar Bierchen oder Radler wurde noch gefachsimpelt und auch einige der fertiggestellten Trainingsanzüge wurden noch verteilt. Wer seinen Trainingsanzug noch nicht hat, kann diesen bei einem der nächsten Trainings natürlich jederzeit abholen. Also kommt ins Training!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: