26 Dezember 2010
Bericht vom Training am 20.12.2010:
Die Vorzeichen zum letzten Training in 2010 waren nicht gut, da ein paar der Abonnenten vorzeitig abgesagt hatten. Doch in der Halle angekommen stellte sich ein ganz anderes Bild dar. Stolze 12 Ouzos waren gekommen, um sich auf das interne Turnier vorzubereiten (oder eher um ein Bierchen bei Tony im Anschluss trinken zu können ;-). Letztmalig war auch Slobodan dabei, unser Gastkicker aus Serbien, der nun wieder zurück in seiner Heimat ist. Und auch ein Rekonvaleszent konnte nach 2-jähriger Pause endlich wieder bei den Ouzos begrüßt werden: Sascha machte nach seinem Kreuzbandriss wieder die ersten Gehversuche auf den grünen Kunstrasen, auch wenn er sich erst mal nur ins Tor stellte. Willkommen zurück!! Und nach kurzer Aufwärmphase wurden dann die folg. Mannschaften vom Co-Teamchef zusammengestellt:
Team1: Co-Teamchef, Holly, Mirko, Kosta, Thorsten und Slobodan
Team2: Babba, Lars, Norman, John, Frank und Sascha
Dichtes Treiben bei 5 gegen 5 auf dem kleinen Speedcourt. So fielen zu Beginn auch nicht so viele Tore, beide Mannschaften scheiterten des Öfteren in der vielbeinigen Abwehr. Doch irgendwann war der Bann gebrochen und die Tore fielen hüben wie drüben. Team1 konnte eine leichte Führung erzielen, sich jedoch nie entscheidend absetzen, u.a. weil Sascha hervorragend hielt. Team2 vollstreckte häufig durch Norman und John und ließ sich somit nicht abschütteln. Gegen Mitte der Partie gab es dann einen Zwischenspurt und Team1 konnte davonziehen. Dieser Vorsprung schmolz aber bis zum Ende der Partie wieder zusammen, da Team1 sich zu verspielt zeigte und Team2 die Fehler konsequent bestrafte. Dennoch gelang es Team1 einen hauchdünnen Vorsprung noch über die Ziellinie zu retten.
Die 3. Halbzeit wurde in großer Runde bei Tony verbracht. Bei Bier und Kikeriki (Albanisch für Erdnüsse ;-) wurden die letzten Details zum gemeinsamen Abendessen geklärt und zu später Stunde ging es dann nach dem üblichen Silwo-Absacker nach Hause.
Ouzo´on!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen