05 Dezember 2010

Bericht vom Training am 29.11.2010:


Was für ein Wochenstart! Pünktlich zum Beginn der Arbeitswoche fing es ordentlich an zu schneien. Trotz der beschwerlichen Anreise schafften es aber immerhin 8 Ouzos in die Steppihalle. Nach kurzem Aufwärmen wurden die folgenden Mannschaften gebildet:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Loddar und Thorsten
Team2: Paddy, Lars, Mirko und Kosta

Da Kosta erst ein wenig später hinzukam, wurde Team2 mit Paddy, Lars und Mirko bewusst mit spielstarken Leuten besetzt. Das Trio schlug sich in Unterzahl sehr gut und wurde auch noch kurzzeitig von Tony im Tor unterstützt. Die Partie war eng und keine Mannschaft konnte sich absetzen. Als dann Kosta das Team2 verstärkte, änderte sich aber das Bild. Sein Team wirbelte jetzt nach Belieben und konnte Tor um Tor erzielen. Team1 versuchte zwar mitzuhalten, aber vor dem Tor war meist Endstation. Team2 konnte im Laufe des Trainings die Führung immer weiter ausbauen und siegte am Ende mit haushohem Vorsprung.

Nach der anstrengenden Partie hatte man sich die 3. Halbzeit bei Tony redlich verdient. Zwar wurde es nichts mit dem Livespiel Barcelona-Madrid, doch annähernd so hohes Niveau hatte man ja vorher im Training aktiv miterlebt (sogar mit ähnlicher Rollenverteilung: Team1 war Madrid, Team2 war Barca ;-) Und so wurden bei Pizza und Bier die ersten Details zum Kick zwischen den Jahren besprochen.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: