10 Januar 2011

Bericht vom Training am 03.01.2010:


Auftakt in die Saison 2011! Stolze 15 Ouzos waren mit den besten sportlichen Vorsätzen zum Training erschienen. Da bei diesem dichten Gedränge kein großer Platz zum Ausweichen frei war, mussten notgedrungen 3 Mannschaften gebildet werden. Und so standen sich folgenden Teams gegenüber:

Team1: Holly, Mark, Robert, Tibor und Markus
Team2: Babba, Loddar, Norman, Peppie und Matthias
Team3: Co-Teamchef, Uwe, Thorsten, Steven und Schnitzo

Da nicht ganz pünktlich begonnen wurde (an wem das nur lag? ;-), wurde in der Hinrunde 8 Minuten gespielt, die Rückrunde ging dann 7 Minuten. Die einzelnen Ergebnisse können leider nicht mehr ganz wiedergegeben werden, Team3 mit einem Unentschieden und 3 Niederlagen dürfte nicht gewonnen haben, der gefühlte Sieger müsste Team2 gewesen sein. Aber eigentlich auch egal, wer zum Training kommt, ist immer ein Sieger! Ein Ouzo kennt keine Niederlage! ;-)

Zur 3. Halbzeit ging es dann wieder hoch in die Pizzeria. Der wieder genesene Tony zelebrierte einige köstliche Pils und so wurde in großer Runde das Finale der Dart-Weltmeisterschaft verfolgt. Eine Sportart, die den Ouzos durchaus vertraut sein dürfte, denn auch im Training wird Woche für Woche eine große Zielsicherheit bewiesen… ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: