13 Februar 2011

Bericht vom Training am 07.02.2010:


Ungewohntes Bild vor dem Training: Während sich die 9 Ouzos kurz vor halb in der Steppihalle versammelten, waren gerade noch die Mädels von Eintracht Frankfurt (B-Jugend?) auf dem Speedcourt zu Gange … Nix da, es kann ja nicht sein, das die jede Woche in Offenbach trainieren!!!

Vorab wäre erwähnt, dass unser Co nicht mittrainieren konnte, da er insgeheim hoffte, auch beim OFC (Mitgliederversammlung) die starke Nummer 2 werden zu können. ;o)

Team1: Babba, Loddar, Mirko, Holly und Robert
Team2: Thorsten, Paddy, Kosta und Frank

Mit 4 gegen 4 ging es gleich munter los. (Da unsern Loddar nicht mehr der Jüngste ist, bekam Team 1 einen Auswechselspieler). Das Fehlen des Co´s machte sich natürlich auch gleich bemerkbar, da ein Gewinner abschließend nicht ermittelt werden konnte, da auf das Zählen der Tore verzichtet wurde.

Die 3. Halbzeit wurde wieder feucht-fröhlich bei Tony Kamera („Kaamära“) verbracht.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: