06 Februar 2011
Bericht vom Training am 31.01.2010:
Ungewohntes Bild vor dem Training: Während sich die 10 Ouzos kurz vor halb in der Steppihalle versammelten, waren gerade noch die Mädels von Eintracht Frankfurt (B-Jugend?) auf dem Speedcourt zu Gange. Als diese sich nach dem Verlassen des Platzes noch zum Abschluss sehr professionell dehnten, starteten die Ouzos ihre „professionelle“ Aufwärmphase. Diese war nach 30 Sekunden beendet und los ging es mit folgenden Mannschaften:
Team1: Co-Teamchef, Babba, Loddar, Frank und Robert
Team2: Holly, Uwe, Paddy, Mirko und Erik
Um etwas mehr Platz auf dem Feld zu haben, entschloss man sich zum Spiel 4 gegen 4 mit je einem Auswechselspieler. Das erste Drittel des Trainings gehörte Team1. Es wurde gut kombiniert und die Angriffe wurden des Öfteren erfolgreich abgeschlossen. Dennoch schaffte man nicht mehr als eine knappe Führung. Team2 war immer auf Tuchfühlung und konnte im 2. Spieldrittel den Spieß umdrehen. Nun schaffte man es selbst stets einen knappen Vorsprung zu halten. Team1 verzweifelte zu diesem Zeitpunkt immer mehr an Erik im Tor, der beinahe jeden Schuss herausholte, doch man kämpfte sich langsam zurück. Das letzte Drittel hatte es in sich, nun ging es hin und her und die Führungen wechselten. Kurz vor Schluss stand es dann unentschieden und man einigte sich auf das berühmte „das letzte Tor entscheidet“. Und den letzten Angriff konnte Team2 erfolgreich abschließen, indem Uwe das alles entscheidende Tor erzielte und seinem Team damit im Endspurt den knappen Sieg bescherte.
Die 3. Halbzeit wurde wieder feucht-fröhlich bei Tony verbracht. Und als man die sportlichen Ereignisse vom Bundesliga-Wochenende und das Dschungelcamp erörtert hatte (da gibt es durchaus Fachleute bei den Ouzos ;-), ging es zu vernünftiger Uhrzeit wieder nach Hause.
Ouzo´on!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen