20 März 2011

Bericht vom Training am 14.03.2011:


Als der Co-Teamchef pünktlich in der Halle war, war das Spiel schon in vollem Gange, weil die restlichen 9 Ouzos schon 10 Minuten früher da waren. Ähm, oder so ähnlich… ;-) Naja, schnell umgezogen und los ging es beim Spiel 4 gegen 4 mit einem Auswechselspieler:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Babba, Mirko und Lars
Team2: Loddar, Paddy, Robert, Matthias und Tobias Roth

Den besseren Start erwischte Team2. Eine ganze Weile konnte eine leichte Führung behauptet werden, weil die Angriffe zumeist erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Team1 ließ aber nicht locker und kämpfte sich in die Partie zurück. Der Rückstand schmolz immer mehr und nach Hälfte der Spielzeit war das Spiel gedreht. Ein kleiner Zwischenspurt und Team1 konnte nun seinerseits recht komfortabel in Führung gehen. Die Führung wuchs mal etwas mehr an oder wurde wieder etwas knapper, jedoch konnte das Ruder von Team2 nicht mehr herumgerissen werden. Man erzielte zwar das letzte Tor der Partie, am Ende gewann jedoch Team1 mit leichtem Vorsprung.

Zur 3. Halbzeit mussten sich die Ouzos am kleinen Rundtisch am Eingang platzieren, da die Pizzeria bis auf den letzten Platz gefüllt war. Wahnsinn wie die Zweit-Liga-Partie Fürth – Hertha gezogen hatte… ;-) Nichts desto trotz wurden die noch anwesenden Ouzos ordentlich mit Bier und Radler versorgt, so dass der Abend zu aller Zufriedenheit endete.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: