27 März 2011

Bericht vom Training am 21.03.2011:

Da schon ein paar Abonnenten zuvor abgesagt hatten, stand das Training unter keinen guten Vorzeichen. Erfreulicherweise wurde der Co-Teamchef aber eines Besseren belehrt und konnte stolze 12 Ouzos in der Halle begrüßen. Naja, sagen wir 11 Ouzos, Tony hatte mal wieder jemand an uns vermittelt, der ein paar überdurchschnittlich begabte Kicker zum Mitspielen gesucht hatte. Also ließen sich die Ouzos nicht lumpen und nahmen den Namenlosen in ihre Reihen auf. Kurz aufgewärmt und dann wurden die folgenden Mannschaften vom Co-Teamchef zusammengestellt: Team1: Co-Teamchef, Paddy, Mirko, Matthias, Erik und „Tony`s Freund” Team2: Loddar, Thorsten, Mark, Frank, Robert und Tobias Roth Es wurde nach längerer Zeit mal wieder 5 gegen fünf gespielt, es war also etwas voller auf den grünen Rasen. Team1 startete besser in die Partie und konnte leicht in Führung gehen. Doch Team2 ließ sich nicht abschütteln, so dass er Rückstand nie mehr als auf 3 Tore anwuchs. Verbissen ging es in der Anfangsphase zu, immer wenn Team2 am Ausgleich schnupperte, konnte Team1 zurückschlagen. Nach Hälfte der Spielzeit konnte man sogar den Abstand ausbauen, da schön miteinander kombiniert wurde und viele der Angriffe erfolgreich abgeschlossen wurden. Bei Team2 geriet nun etwas Sand ins Getriebe und auch ein Leitwolf konnte das Ruder nicht mehr herum reißen. Gegen Ende resignierte man etwas, so dass Team1 in der Schlussphase leichtes Spiel hatte und letztendlich klar gewinnen konnte. Die 3. Halbzeit wurde dann wieder mit einem Teil der Ouzos feucht-fröhlich beim kranken Tony verbracht. Bei Bier und Kikeriki wurde über das aktuelle Fußballgeschehen philosophiert und recht frühzeitig ging es dann auch wieder nach Hause. Ouzo´on!

Keine Kommentare: