17 April 2011

Bericht vom Training am 11.04.2011:

Nach dem Freundschaftsspiel in der Woche zuvor ging es also wieder zum Training in die Steppihalle. Und irgendwie hatte das kräfteraubende Spiel gegen die Montagskicker wohl seine Spuren interlassen, denn es kamen diesmal lediglich 6 Ouzos. Puh das kann ja was werden dachte sich jeder Ouzo und als man auf den Platz wollte, die nächste Hiobsbotschaft: Die Jungs, die schon auf dem kleinen Speedcourt spielten, hatten noch bis 21 Uhr gebucht. Wie denn das?? Und tatsächlich, kurz vorne am Empfang gecheckt, waren die Ouzos an diesem Tag erst ab 21 Uhr im Plan eingetragen. Merkwürdig, aber man machte das Beste aus der Situation und überbrückte die Zeit, indem man erst mal bei Tony zu einem Bierchen griff. ;-) Und ab 21 Uhr ging es dann auch endlich los mit folg. Mannschaften:

Team1: Co-Teamchef, Babba und Tobias Roth
Team2: Holly, Robert und Matthias

Team1 erwischte den besseren Start und konnte eine leichte Führung erzielen. Die freien Räume wurde gut genutzt und so ergab sich des Öfteren freie Schussbahn auf das Tor. Team2 kämpfte aber zurück und ließ sich nicht abschütteln. Man blieb dran und konnte bis Mitte der Spielzeit gut mithalten. Doch dann schwanden die Kräfte auf beiden Seiten und das Training wechselte mehr und mehr in Standfußball über. Team1 verstand es aber etwas besser die „ökonomische“ Spielweise umzusetzen und konnte in der Schlussphase doch noch einen deutlichen Sieg erzielen.

Nach der schweisstreibenden Angelegenheit ging es dann zum 2. Teil der dritten Halbzeit, wo die wenigen Ouzos doch wieder Kondition zeigten und den Abend noch gemütlich ausklingen ließen.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: