24 April 2011

Bericht vom Training am 18.04.2011:


Diesen Montag ging es zu etwas späterer Uhrzeit los. Da man ja eigentlich vor hatte an diesem Tag das Rückspiel gegen die Montagskicker zu machen, dem Gegner die Uhrzeit aber zu spät war, hatte man also einen großen Platz für`s Training. Erfreulich war auch dass der Teamchef und Markus nach längerer Auszeit mal wieder mit kickten. Außerdem war Jannick dabei, der ein paar Wochen zuvor schon mal nach Vermittlung von Tony bei uns mit kickte. Nach kurzem Aufwärmen ergaben sich die Mannschaften auch von selbst, es kickte blau (also die Farbe, nicht missverstehen ;-) gegen den Rest. Und so standen sich die folgenden Teams gegenüber:

Team1: Teamchef, Co-Teamchef, Holly, Paddy, Norman und Markus
Team2: Loddar, Thorsten, Uwe, Mirko, Matthias und Jannick

Schon gleich zu Beginn überrollte Team2 den Gegner. Innerhalb kürzester Zeit konnte schon ein komfortabler Vorsprung herausgeschossen werden. Team1 biss sich aber langsam in die Partie hinein und kämpfte sich tatsächlich nochmal zurück. Bis auf 1-2 Tore konnte der Rückstand bis Mitte des Trainings verkürzt werden und es wurde doch nochmal ein verbissen geführtes Match. Team1 verstand es aber nicht den Spieß endgültig herumzudrehen, weil man im Abschluss zu viel liegenließ. In der Schlussphase zeigte Team2 nochmal seine Klasse, indem man seine Chancen konsequent verwertete und somit die Partie souverän gewann.

Zur 3. Halbzeit ging es dann in großer Runde wieder hoch zu Tony, wo noch gemütlich bei Bier und Kikeriki der Abend beendet wurde.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: