03 April 2011

Bericht vom Training am 28.03.2011:

11 Ouzos kamen diesmal zur Generalprobe vor dem Freundschaftsspiel. Um sich adäquat auf dieses Spiel vorzubereiten, wechselte man kurzerhand auf den nebenliegenden großen Platz, der glücklicherweise nicht belegt war. Die Mannschaften ergaben sich auch von selbst, denn man ließ mehr oder weniger die Ouzos, die sich schon für das Freundschaftsspiel gemeldet hatten, zusammenspielen. Und so ging es dann los: Team1: Co-Teamchef, Loddar, Babba, Uwe, Mirko und Lars Team2: Paddy, Thorsten, Robert, Matthias und Tobias Roth Team1 startete wie die Feuerwehr, ruckzuck wurde eine 4:0 Führung herausgeschossen. Manch einer sah schon das Freundschaftsspiel als gewonnen an und sich an der Schwelle zur Champions-League anklopfen. Doch schon recht schnell kehrte die Ernüchterung ein, dann Team2 dachte nicht daran sich wehrlos zu ergeben. Angetrieben von Paddy und Matthias wurde der Rückstand schnell wieder wett gemacht und man nutzte die löcherige Abwehr des Gegners ein ums andere Mal. Auch im weiteren Verlauf blieb es eine sehr enge Partie und beiden Mannschaften lieferten sich ein Match auf Augenhöhe. Da half auch ein energisches „Hallo seid ihr noch da…“ von einem Loddar Matthäus nichts. Ob da schon die Autorität des Leitwolfs bröckelt…? ;-) Jedenfalls tat sich die Mannschaft, die beim Freundschaftsspiel die Ouzo-Fahne hochhalten soll, sehr schwer. Vorne wurden beste Chancen vergeben und hinten fehlte hin und wieder die Ordnung. Team2 musste gegen Ende der Tatsache etwas Tribut zollen, dass man nicht auswechseln konnte. So schwanden etwas die Kräfte und Team1 konnte im Schlussspurt die Partie knapp gewinnen. Naja, missglückte Generalprobe, das lässt ja für das Freundschaftsspiel hoffen. Ein Ouzo tut halt nur so viel wie er muss und flüchtet sich gerne in Durchhalteparolen. Also: HAUN WIR DIE MONTAGSKICKER WEG!!! ;-) Ouzo´on!

Keine Kommentare: