15 Mai 2011

Bericht vom Training am 09.05.2011:


Endlich wieder zurück auf dem heiligen Rasen der Böhmerwaldarena… naja sagen wir besser mal auf dem Rumpelacker ;-) Der Rasen hatte sich nicht verändert, immer noch sehr uneben und mit einigen Stolperfallen. Aber immerhin war gemäht und 10 Ouzos hatten große Lust mal wieder draußen zu kicken. Das Wetter spielte bei der Premiere auch mit und nach kurzer Platzbegehung wurden dann die folg. Mannschaften vom Co-Teamchef zusammengestellt:

Team1: Co-Teamchef, Loddar, Babba, Uwe und Robert
Team2: Norman, René, Mirko, José und Tobi Roth

Team2 fand besser in die Partie und konnte klar in Führung gehen. Immer wieder wurde schön miteinander kombiniert, der Ball lief richtig gut durch die eigenen Reihen. Team1 hatte zu Anfang noch Probleme mit dem holprigen Rasen und rannte meist kopflos an. Als der Co-Teamchef dann ins Tor wechselte, lief es dann besser (hmm, merkwürdig!). Team1 kämpfte sich langsam zurück in die Partie und schaffe gegen Hälfte der Partie das Unentschieden. Es wurde auf beiden Seiten verbissen weitergekämpft, doch die Partie war nun gedreht. Während Team2 auch weiterhin den schöneren Ball spielte, vergab man aber in der Schlussphase immer wieder beste Chancen. Team1 spielte nun zielstrebiger nach vorne und konnte so doch einige Treffer erzielen. Und so endete eine prima Partie mit einem doch noch klaren Sieg von Team1. Das hatte richtig Spaß gemacht!

Zur 3. Halbzeit gab es dann einen Kasten Bier vom Teamchef (Danke!), der frisch zurück aus Nürnberg noch große Teile des Trainings an der Seitenlinie verfolgte. Man trotzte den Stechmücken und ließ den Abend noch gemütlich ausklingen.

Ouzo´on!



Keine Kommentare: