22 Mai 2011

Bericht vom Training am 16.05.2011:


Zum 2. Outdoor-Training erschienen diesmal so viele Ouzos, so dass 4 Mannschaften gebildet werden mussten. Nachfolgend werden nur mal stellvertretend die Mannschaftskapitäne erwähnt:

Team1: Co-Teamchef
Team2: Norman
Team3: Babba
Team4: Mirko

Doch bei genauerem Durchzählen waren es tatsächlich nur 4 Ouzos, die gekommen waren. Schade! Dennoch machte man das Beste daraus und starte das bekannte Spielchen aus der Jugend: Jeder hatte 10 Leben, der Ball musste ständig hochgehalten werden und man durfte innerhalb einer Markierung nur Tore mit Kopf und Hacke erzielen, außerhalb dieser Markierung nur volley. Eine Technik-Übung, gerade gut genug für die Ouzos! Nach einer Stunde, bei der alle 4 Ouzos durchfielen ;-) ging es dann zur 3. Halbzeit über. Naja, man hatte sich zuvor zumindest etwas bewegt und sich somit sein Bierchen verdient. Und Spaß hatte es gemacht!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: