01 Mai 2011

Bericht vom Training am 25.04.2011:


Ostermontag, was gibt es schöneres als zum Abschluss der Feiertage etwas Sport zu treiben. Dachten sich die Ouzos, sonst aber niemand, denn man war fast alleine in der Halle. Egal, die Ruhe war mal ganz angenehm und so machten sich die 12 Ouzos langsam warm. Während sich der Co-Teamchef bemühte, das Personal zu suchen um die Leibchen auszuleihen, teilte Paddy die folg. Teams ein:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Babba, Paddy, Loddar und Mark
Team2: Uwe, Mirko, Thorsten, Robert, Matthias und Jannick

Und schon gleich ging es richtig los. Team1 erwischte einen Blitzstart und überrollte den Gegner mit einem schnellen 5:0 Vorsprung. Doch man wähnte sich wohl zu sicher, denn Team2 fightete zurück und konnte noch im 1. Drittel auf 6:5 verkürzen. Im weiteren Verlauf blieb es eine enge Partie, Team1 kombinierte aber etwas besser und konnte so stets eine leichte Führung behalten. Im Schlussdrittel konnte der Abstand wieder vergrößert werden, da Team2 nur noch selten zu erfolgreichen Angriffen kam. Da konnte auch verschmerzt werden, dass sich bei Team1 Babba mal kurz ins Tor stellte einen zentral platzierten Schuss von der Mittellinie ohne Reaktion passieren ließ. Naja, unhaltbar ist halt unhaltbar… ;-) Doch trotz dieses Patzers konnte Team1 am Ende einen souveränen Sieg verbuchen.

Die 3. Halbzeit wurde wieder bei Tony verbracht. Bei Bier und Erdnüssen wurde noch der Aufstieg der Hertha live verfolgt, ehe es schon wieder recht zeitig auf den Heimweg ging.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: