17 Juli 2011

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Schön war das Wiedersehen mit unserem Exilanten Gilles, der zudem noch letzte Woche Onkel geworden ist (Lino Zaramella, geb. 15.07. um 22:51 Uhr, 53 cm und 3690 g). Da sagen wir doch herzlichen Glückwunsch vom gesamten Ouzo-Team (natürlich auch der Mama Anne, die hier hoffentlich noch hin und wieder mitliest)!!!

Aufgrund der schlechten Wetterlage gehen wir auch diese Woche wieder in die Halle. Los geht`s um 20 Uhr, bitte um kurze Rückmeldung wer kommt!

Außerdem hier nun endlich die Fotos vom Taunus-Bembel-Kick, bei dem wir den 19. Platz von 28 Mannschaften erreicht haben.

Fotos von Tobi: *klick*
Fotos von Jürgen: *klick*
Fotos von Loddar: *klick*

Der Veranstalter hat auch mittlerweile die Ergebnisse online gestellt sowie diverse Fotos (viele davon mit Ouzo-Beteiligung)!


Nächstes Training:
==>> Montag, 18.07.2011, 20:00 - 21:00 Uhr, Soccer-Center, Heusenstamm


Die Teamchefs wünschen eine schöne und hoffentlich nicht ganz so nasse Woche!!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: