07 August 2011

Bericht vom Training am 01.08.2011:


Es war einmal ein Loddar Matthäus, der war ein begnadeter Fußballer, ein Führungsspieler und Leitwolf, also schlicht und ergreifend eine Lichtgestalt des Fußballs! Eben dieser Loddar scharrte diesen Montag –im sicheren Glauben des haushohen Sieges- 4 Mitstreiter um sich, um ein neues Kapitel Fußballgeschichte zu schreiben. Was sollte denn auch schiefgehen, wenn sich ein Loddar Matthäus selbst seine Mitspieler aussuchen kann? NICHTS!!! Und so standen sich dann die folgenden Teams gegenüber:

Team1: Teamchef, Loddar, Holly, Paddy und Norman
Team2: Co-Teamchef, Peppie, Mirko, Lars und Matthias

Zu Beginn ging das Konzept von Loddar noch nicht ganz auf, sein Team spielte zwar ganz ordentlich, doch die Tore fielen auf der anderen Seite. Während Team2 sich einen schon komfortablen Vorsprung erspielte, kam aber Team1 aber wieder mit einem kleinen Lauf zurück in Spiel. War nun die Wende eingeleitet? Hatte Loddar doch alles richtig gemacht mit seinem Team? Das lässt sich ganz einfach beantworten: Von wegen! Denn jetzt ging die Post so richtig ab, aber zu Ungunsten von Loddar. Team2 spielte zum Teil herrliche Kombinationen und jeder Schuss war ein Treffer. Und so wuchs der Vorsprung immer weiter, ehe pünktlich (!) nach 60 Minuten die ungleiche Partie beendet wurde mit einem Vorsprung von weit mehr als *hust* 10 Toren. Doch da ein Loddar Matthäus ja nicht verliert, sagen wir es so: Er hatte halt einfach nicht gewonnen. Und woran hatte es gelegen? Lag es an der Einstellung? Falsches Spielsystem? War der Rasen schuld? Ein Loddar Matthäus wird sicherlich die Antwort schon längst kennen und seine Schlüsse daraus gezogen haben für das nächste Training, das unter dem Motto steht: 2. Chance für Loddar!!! ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: