14 August 2011

Bericht vom Training am 08.08.2011:


Wieder einmal ideale Konstellation, 12 Ouzos kamen am Montag zum Training, also konnte wieder mal mit 5 gegen 5 und einem Auswechselspieler gekickt werden. Erfreulich dass Tibor auch mal wieder da war, außerdem brachte Babba noch mit Jürgen einen Gast mit. Loddar, der in der Vorwoche bei der Zusammenstellung der Teams kein glückliches Händchen hatte, wollte seine „2. Chance“ nutzen und stellte die folgenden Mannschaften zusammen:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Babba, Peppie, Dennis und Jürgen
Team2: Loddar, Mirko, Uwe, Matthias, Robert und Tibor

Zu Beginn konnte gleich eine hohe Disziplin festgestellt werden. Beide Teams standen sehr gut und der Ball lief gut durch die Reihen. War einmal kein Anspiel nach vorne möglich, wurde hinten rum gespielt und in Ruhe neu aufgebaut. Team1 konnte eine leichte Führung erzielen, Team2 blieb aber immer dran und so blieb die Partie eng. Peppie dirigierte sein Team klug, hatte selbst aber nicht den besten Tag erwischt. Babba hatte an diesem Abend auch viel Pech mit einigen Aluminiumtreffern, dafür sprang Holly in die Bresche und machte viele Buden. Beim anderen Team lenkte Loddar seine Mitspieler hervorragend, so dass die Abwehr immer stand (nicht zuletzt auch durch Matthias im Tor, der aufgrund einer Verletzung eigentlich gar nicht spielen wollte) und vorne erzielte Mirko viele Treffer. Am Ende kam dann das berühmte „das letzte Tor entscheidet“ und Team2 konnte den letzten Treffer des Abends erzielen. Blöd nur dass Team1 zuvor mit 2 Toren geführt hatte und somit die Partie ganz knapp gewann.

Spaß hatte es gemacht, was nicht zuletzt an den ausgeglichenen Teams lag. Somit hatte Loddar seine 2. Chance genutzt und darf wiederkommen… ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: