Überpünktlich in der Halle und wen trifft man schon in der Bar? Paddy und Peppie trinken ein warm-up-Bier ;) So wird ein gemütlicher und sportlicher Feierabend begonnen!
Überraschung dann in der Halle: neben 11 gestandenen Ouzo-Männern schaute unsere Perle Manu vorbei (das Erste Mal seit dem Turnier im Taunus). Große Freude, aber als die Teamchef´s dann die Mannschaften "wählten", schlägt Team 2 Alarm und meint doch allen Ernstes, dass es schwer werden wird bei der Zusammenstellung....
Aber schauen wir uns mal die Teams an:
Team1: Loddar, Peppie, Robert, Mirko, 2 x Teamchef
Team2: Manu, Paddy, Dennis, Babba, Holly, Uwe
Also so ungleich waren die Mannschaften nicht verteilt, wie sich auch im Laufe des Spieles zeigen sollte. Denn Manu zeigte, dass sie in hervorragender Verfassung ist: Bumm Bumm Bumm machte es ein paar Mal, egal wer in Abwehr und Tor von Team 1 stand. Prima an- und freigespielt von Paddy und Holly zog Manu direkt ab und lies Team 1 keine Chance zur Abwehr. Hinten machte Babba im Tor dicht, eine Position, die im auch sehr gut steht. Unterstützt wurde er von seinen Frontleuten Uwe und Dennis. Für Team 1 also eine schwere Nuss.
Aber auch das Teamchef-Team setzte Akzente. Robert und Mirko tankten sich auf der linken Seite durch und erzielten herrliche Treffer, Peppie dirigierte im Mittelfeld und beorderte kleines dickes Tobi immer wieder zurück, wenn dieser zu weit in der gegnerischen Hälte auf Zuspiele wartete - bei Ballbesitz von Team 2 ;)
Letztendlich war das Spiel auf gleicher Höhe, nach einer leichten Führung von Team 1 zog Team 2 mächtig an und zog Tor um Tor vorbei. Team 2 powerte sich aber irgendwann aus, sodass Loddar und Jürgen Team 1 mit alter neuer Luft (Methusalem-Antrieb) wieder ranbrachten. Wie auch immer es ausging, es war knapp, hat Spaß gemacht und Lust auf mehr!
Ouzo´on!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen