08 Januar 2012

Bericht vom Training am 02.01.2012

Großer Auflauf zum Jahresstart, denn 14 Ouzos fanden im neuen Jahr gleich den Weg ins Soccer-Center! Auch ein verloren geglaubter Sohn schaut mal wieder vorbei: Mark, der Bruder vom Loddar!

Auch Manu war dabei, die auch gleich ihr Dream-Team zusammstellen durfte (Team 2):

Team 1: Tobi, Jürgen, Dennis, Robert, Thorsten, Bötze, Peppie

Team 2: Manu, Babba, Loddar, Tibor, Markus, Mark, Matze

Manu und ihre Boys liessen es gut angehen, Team 1 agierte zu Beginn noch in Unterzahl, da Jürgen und Peppie später dazu stiessen. Selbst mit den Mittelfeldmotor und Turniersieger Bötze tat sich Team 1 aber schwer. Steven meinte, dass ihm das Ouzo-Blau aufgrund der Ähnlichkeit zum Schalker Königsblau etwas hemme und bremse. Nun ja, wollen wir daran mal glauben ;) Generell hatte der Teamchef das Gefühl, dass nicht nur er das Jahr etwas geruhsamer begann, denn teilweise plätscherte das Spiel vor sich hin, mehr Standfußball also. Als die Entscheidung gefällt wurde, länger als 60 Minuten zu spielen, wurde nochmal Tempo aufgenommen. Team 1 stemmte sich gegen die Niederlage, konnte den hohen Rückstand aus Halbzeit 1 aber nicht mehr aufholen. Robert stahl zwar zweimal dem verdutzen Babba den Ball und schob ein ins leere Tor, dennoch ging Manu´s Team als hochverdienter Sieger vom Platz!

In Halbzeit 3 wurde Tibor beglückwünscht, da er am Neujahrstag Geburtstag hatte und er revanchierte sich mit einer Runde. Tolle Sache! Des Weiteren wurden persönliche Vorhaben für das neue Jahr ausgetauscht (Abnehmen, Rauchen aufhören etc.). Hieraus hat sich eine Ouzo-Motivationsgruppe bei Facebook gebildet. Wer dabei sein möchte, nennt sein Vorhaben dem Teamchef und wird in die Gruppe mit aufgenommen.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: