15 Januar 2012

Bericht vom Training am 09.01.2012:


Diesmal lediglich 11 Ouzos im Training und man musste schon fast sagen: Minusbeteiligung. ;-) Schon klasse wie viele Ouzos die letzten Wochen das Training besucht haben… Weiter so! Nach kurzer Aufwärmphase standen sich folg. Teams gegenüber:

Team1: Co-Teamchef, Loddar, Thorsten, Babba, Markus und Lars
Team2: Holly, Norman, Peppie, Robert und Steven

Die Anfangsphase war ausgeglichen und Team1 konnte zweimal in Führung gehen. Es sollte aber die einzige Führung des Abends bleiben, denn Team2 zeigte im weiteren Verlauf seine spielerische Überlegenheit. Immer wieder wurde ansehnlich kombiniert, One-Touch-Fußball à la Barcelona sorgte nach einer halben Stunde für eine deutliche Führung, während Team1 nach dem Motto `Augen zu und durch` agierte. Loddar hatte alle Hände voll zu tun, die eigene Abwehr zu dirigieren, doch immerhin stimmte der Einsatz und man kämpfte sich wieder etwas heran. Team2 ließ die Zügel zwischendurch etwas schleifen, doch gegen Ende zeigte das magische Dreieck Holly-Peppie-Steven wieder seine Klasse und konnte einen deutlichen Sieg verbuchen.

Zur 3. Halbzeit traf man auch wieder Paddy an, der zuvor das Geschehen von der Bar aus verfolgte und hoffentlich bald wieder einsteigen kann. In geselliger Runde wurden wieder ein paar wohlverdiente Bierchen getrunken und man ließ den Abend gemütlich ausklingen.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: