22 Januar 2012

Bericht vom Training am 16.01.2012

Folgende Teams gingen diesmal ins Rennen:

Team 1: John, Tobi, Roger, Peppie, Loddar, Norman
Team 2: Uwe, Jürgen, Holly, Steven, Markus, Thorsten

Team 1 legte vor und ging mit +3 Toren in Führung. Dann spielte Team 2 aber auf und konnte erst ausgleichen und im Laufe der Zeit das Zepter ganz an sich reißen. Zwischendrin lief bei Team 1 eine Viertelstunde Vorne nichts mehr, sodass hier wohl ein Riesenvorsprung von Team 2 entstand. Gegen Ende hatte Team 1 wieder einen Lauf und die Jungs waren felsenfest davon überzeugt, dass noch ein Unentschieden erreicht worden war. Das provozierte jedoch wüste Gegenreden vom anderen Team. Egal wie, diesen Montag hatte es richtig Spaß gemacht!
Als Zaungäste schauten Paddy und Babba vorbei, die jedoch auch nicht die Tore mitgezählt hatten (wohl eher die eigenen Biere;)
Eine neue Erfahrung machten Peppie, Norman, John und Tobi, die sich nach Spielende erst mal ein Radler schmecken ließen und dann später nur noch kaltes Wasser zum Duschen hatten. Sowas kannten wir ja sonst nur aus alten Offenbacher Zeiten!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: