Auch das Turnier war stark nachgefragt: Auf dem Platz standen Manu, Norman, Loddar, Babba, Peppie, Jürgen, Matze, Tobi, Schnitzo, Kosta und Robert.
Als Zaungäste kamen Familie Dosch, die Riedberger Peter und Doris, Melli, Paddy mit seinen Töchtern sowie Holly nach dem Kurzausflug nach Regensburg vorbei.
Schöne Sache so ein „Familientreffen“ am Samstagnachmittag J
Spiele und Ergebnisse:
Ouzo Obertshausen – KS Tools 0:2
Ouzo Obertshausen – Club Voltaire 0:4
Ouzo Obertshausen – No Name 0:4
Ouzo Obertshausen – SC Riedberg 1:6
Ouzo Obertshausen – LBS Immobilien 1:1
Im ersten Spiel mussten wir gleich gegen den späteren Finalisten antreten. Die Jungs von KS Tools warteten zu Beginn des Spiels ab, drehten dann kurz den Turbo auf und gewannen locker das Spiel gegen uns. Schwachpunkt bei uns war der fehlende Drang zum Tor: Chancen waren absolute Mangelware!
Im zweiten Spiel ging es gegen die Hobbykicker aus Neu-Isenburg vom Club Voltaire. Die putzen uns richtig runter, auch hier gab es kaum Chancen für die Ouzos.
Im Prinzip wiederholte sich das auch im Spiel gegen die No-Name-Kicker. Schneller Abschluss war nur beim Gegner vorhanden.
Gegen die A-Jugend vom SC Riedberg (abgewandelter O-Ton von Babba: Das muss man sich mal vorstellen, wir spielen praktisch gegen seinen eigenen Nachwuchs;) stellte sich Matze mutig ins Tor. Leider saß der erste Schuss des Gegners nach gefühlten 3 Sekunden, sodass wir direkt nach dem Anpfiff in Rückstand lagen. Insgesamt musste Matze weitere 5 Male hinter sich greifen, er konnte daran nichts ändern und sorgte mit Paraden dafür, dass es nicht noch übler wurde. Highlight war der kluge Pass von Jürgen in die Spitze, den Norman mit unbändigem Willen und Tordrang zum Anschlusstreffer verwandelte. Erstes Tor für die Ouzo´s, endlich!
Zum letzten Spiel mussten wir uns beeilen, da Norman ne Runde für sein Tor ausgab und wir noch in der Bar standen, als der Gegner schon auf dem Platz stand.
Dennoch oder gerade wegen dem Bierdoping kamen wir gegen die LBS´er besser ins Spiel und Norman machte hier wieder ne Bude! Kosta wirbelte in seinem einzigen Spiel und wir konnten immerhin ein Unentschieden erreichen! Versöhnlicher Abschluss nach diversen Abschüssen!
Fazit:
Extrem hohes Tempo, junge Gegner, Pech mit Losglück (in Gruppe 1 oder 2 hätten wir mehr Erfolg haben können), dennoch gute Laune und eins ist klar: Die Ouzo´s die dritte Halbzeit klar gewonnen!
Notiz am Rande:
Kosta gewann die parallel stattfindende Basketballchallenge und spendete den Preis (einen Riesen-Fresskorb) der Schülergruppe aus Langen. Respekt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen