10 Juni 2012

Bericht vom Training am 04.06.2012:



Nach langem Rock am Ring Wochenende schleppe sich ein angeschlagener Co-Teamchef zum Training und konnte dort weitere 11 Ouzos begrüßen. Also perfekte Anzahl und so ging es dann mit den folgenden Teams los:

Team1: Co-Teamchef, Holly, Babba, Loddar, Norman und David
Team2: Paddy, Robert, Mirko, Markus, Matze und Steven

Es entwickelte sich (wie von Steven im Nachhinein treffend analysiert) ein Spielchen auf beachtlichem Niveau, eine der besten Trainingseinheiten in letzter Zeit. Beide Teams kombinierten ansehnlich, die Partie war von einer hohen Intensität geprägt. Schöne Tore, Doppelpässe, Weitschüsse, verbissene Zweikämpfe, starke Paraden im Tor – da war alles drin! Die Partie war die ganze Zeit über packend und eng, am Ende konnte sich Team1 knapp durchsetzen. Aber ein dickes Kompliment an beide Teams, das hatte Spaß gemacht und der Taunus-Bembel-Kick kann jetzt kommen!

Zur 3. Halbzeit gesellte sich dann auch noch der Teamchef dazu und so ließ man den Abend bei ein paar Bierchen gemütlich ausklingen.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: