24 Juni 2012

Montag Training, Samstag Turniern?


Saludos Ouzo´s!

Die deutsche Nationalmannschaft ist souverän gegen die Griechen ins Halbfinale eingezogen. So einen souveränen Sieg würde sich der Teamchef auch mal mit den Ouzos bei einem Turnier wünschen….;)

In der nächsten Woche gibt es noch zweimal die Möglichkeit, in der Halle zu spielen: Montags Training und am Samstag findet dort in der Halle ein Turnier statt. Wer ist dabei?

Dann schließt erst mal das Soccer-Center und baut um. Im Juli können wir dann mal den Sommer nutzen, um draussen ein wenig zu kicken.
Hier bieten sich viele Möglichkeiten an: Vorneweg die Böhmerwaldarena in Obertshausen, der Bolzplatz in Heusenstamm oder der in Hausen etc.

Spielpartner bzw. Anfragen haben wir auch: Das Team von Tristan und das Team von Bastian Klinzing wollen uns herausfordern. Hierzu sollten wir mal ein paar Terminvorschläge abstimmen, z.B. Montag nach dem Training…

So, hier noch der Link zu weiteren Bildern vom TBK (diesmal die Bilder von Jürgen): https://picasaweb.google.com/104546329382484342368/TaunusBembelKick2012?authuser=0&authkey=Gv1sRgCM_6hK24lpinIQ&feat=directlink

Nächstes Training:
==>> Montag, 25.06.2012, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccer-Center, Heusenstamm

Wo trainieren wir im Juli? Böhmerwaldarena? Was ist Deine Meinung?

Nächstes Turnier:
==>> Samstag, 30.06.2012, Jubiläumsturnier „1-Jahr Soccer-Center“, Soccer-Center, Heusenstamm

Die Teamchefs wünschen einen schöne Woche!
  
Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi, Jürgen und Holly

Keine Kommentare: