10 Oktober 2004

Spielbericht vom Sonntag, 10.10.2004:

So, da war sie wieder die Premiere: Mit Schiri ging es am Spieltag rund! Insgesamt hielten sich die Spielerinnen Colette und Anne und die Kicker Robert, Roger, Tobi, Sascha, Ruben, Sascha, Christian und Lukas aber zurück, nur Matze und Jürgen machten Bekanntschaft mit dem gelben Karton. Fragwürdige Entscheidungen gab es so gut wie keine, sonst blieb auch alles ruhig, so dass der Teamchef an der Seitenauslinie auch mal zwischendurch eine durchziehen konnte. Nachdem zu Beginn die Kiddies from the Block zwangsweise integriert wurden und den Platz in ein Getümmel verwandelte, wurde in Halbzeit zwo ein richtig guter Fussball gespielt. Der "Schnitzelbomber" markierte von den 6 Treffern so ungefähr 3, wobei der Siegtreffer zum 6:5 wohl in der Reihe "Tor des Monats" einkategorisiert werden kann. Eine zweite Szene blieb hängen: Jürgens unwiederstehlicher Antritt über den ganzen Platz mit erfolgreichem Abschluss. So, jetzt aber genug des Rühmens, am Sonntag steht es wieder 0:0 und es geht wieder los: Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: